Top Social

Leif Lunburg: Mit dem Debut-Song „Bei mir“ im Halbfinale des Deutschmusik Song Contest

Freitag, 3. März 2017
Multitalent Leif Lunburg ist gerade mal 15 Jahre alt und schon längst kein Unbekannter mehr. Mit elf Jahren spielte er den kleinen „Tarzan“ im gleichnamigen Musical und später die Hauptrolle des Mathias Lubanski im Stage-Musical „Das Wunder von Bern“. 2014 hat Leif an der zweiten Staffel der Musikshow „The Voice Kids“ teilgenommen und sich in das Team von Johannes Strate gesungen. Bei den „World Championships of Performing Arts“ in Los Angeles wurde er im letzten Jahr mehrfach mit Gold ausgezeichnet und Anfang des Jahres mit dem Stadttaler seiner Heimatstadt Bad Bramstedt geehrt.


Der Einzug ins Halbfinale des Deutschmusik Song Contest 2017 von Leif Lunburg sorgt derzeit für Schlagzeilen - in der Bramstedter Wochenzeitung „Anzeiger“ landete er auf der Titelseite. Mit seinem Debut-Song „Bei mir“ überzeugte er sowohl Jury als auch Publikum und qualifiziert sich für die nächste Runde beim europaweiten Musikwettbewerb.


Mehr Infos zu Leif Lunburg gibt es auf Facebook unter www.facebook.com/Leif.Lunburg.official
Post Comment
Kommentar veröffentlichen