Der internationale Musikpreis deutscher Rock-Pop und Schlager
„Deutschmusik Song Contest“ geht mit neuem Sponsor in die nächste Runde.
Den Gewinnern winken attraktive Hauptpreise des neuen Partners
MMM-Artist-Management
Ab Januar 2016 stehen alle Teilnehmer beim 4. Deutschmusik Song Contest fest. Neben internationale Aufmerksamkeit und einen Music Award „goldene Schallplatte“ winken den teilnehmenden Musikern und Bands weitere Preise durch MMM-Artist-Management gesponsert, darunter auch ein Managementvertrag für den Erstplatzierten.
Zur Unterstützung der musikalischen Karriere gibt es zudem eine Radiobemusterung an 500 Radiosender UKW / Web für die Zweitplatzierten und eine digitale Veröffentlichung der nächsten EP für den Drittplatzierten des Musikpreises zu gewinnen.
Mit der Management- und Marketingagentur „MMM-Artist-Management“ angelt sich der Deutschmusik Song Contest einen weiteren renommierten und langjährigen Partner aus dem Bereich Musikbusiness. Unter Leitung von Musik- und Marketingmanager Jochen Ringl hat sich das Unternehmen seit 2005 der Förderung von Newcomer-Bands, aus den Sparten „Rock, Pop, Metal, Gothic und Dark“, spezialisiert. Des Weiteren widmet sich die Agentur der Förderung des Bekanntheitsgrades und Professionalisierung am Markt durch Bandpromotion, Medienmanagement, Pressemanagement, TV- Musikmagazin- Publishing und vielen weiteren wichtigen Aufgaben im Musikgeschäft. Der Agentur MMM angeschlossen sind die Unternehmen NewcomerRadio Deutschland, Newcomer-Magazine und die Bookingagentur „MMM-Booking“.
Zu den jüngsten Referenzen gehören etwa der 1. Preis in den Kategorien „Management / erfolgreicher Musikmanager“ sowie der 3. Preis in der Kategorie „Kulturförderpreis für die bundesweite Förderung der Rock und Pop Musik“ beim 33.Dt. Rock und Pop Preis. „Bestes Newcomer-Management“ und die Auszeichnung für „bestes Online-Marketing“ und „Gemeinsam für den Newcomer“ beim Innovationspreis-IT 2015.
Der Deutschmusik Song Contest ist ein internationaler unabhängiger Musikpreis, der sich seit 2010 zur Förderung deutschsprachiger Rock-Pop und Schlager in Gesellschaft und Kultur einsetzt. Der Music Award wird seit 2013 jährlich an herausragende Musiker und Bands vergeben, die durch ihre Verdienste und Leistungen hervortreten. Professionellen Musikern und auch neuen Talenten wird durch die gebotene Musik-Plattform zu einer internationalen und nationalen Aufmerksamkeit verholfen. Der Kulturpreis für deutsche Musik ist ungebunden von Plattenfirmen oder sonstigen großen Playern des Musikbusiness.
Ab Januar 2016 stehen alle Teilnehmer beim 4. Deutschmusik Song Contest fest. Neben internationale Aufmerksamkeit und einen Music Award „goldene Schallplatte“ winken den teilnehmenden Musikern und Bands weitere Preise durch MMM-Artist-Management gesponsert, darunter auch ein Managementvertrag für den Erstplatzierten.
Zur Unterstützung der musikalischen Karriere gibt es zudem eine Radiobemusterung an 500 Radiosender UKW / Web für die Zweitplatzierten und eine digitale Veröffentlichung der nächsten EP für den Drittplatzierten des Musikpreises zu gewinnen.
Mit der Management- und Marketingagentur „MMM-Artist-Management“ angelt sich der Deutschmusik Song Contest einen weiteren renommierten und langjährigen Partner aus dem Bereich Musikbusiness. Unter Leitung von Musik- und Marketingmanager Jochen Ringl hat sich das Unternehmen seit 2005 der Förderung von Newcomer-Bands, aus den Sparten „Rock, Pop, Metal, Gothic und Dark“, spezialisiert. Des Weiteren widmet sich die Agentur der Förderung des Bekanntheitsgrades und Professionalisierung am Markt durch Bandpromotion, Medienmanagement, Pressemanagement, TV- Musikmagazin- Publishing und vielen weiteren wichtigen Aufgaben im Musikgeschäft. Der Agentur MMM angeschlossen sind die Unternehmen NewcomerRadio Deutschland, Newcomer-Magazine und die Bookingagentur „MMM-Booking“.
Zu den jüngsten Referenzen gehören etwa der 1. Preis in den Kategorien „Management / erfolgreicher Musikmanager“ sowie der 3. Preis in der Kategorie „Kulturförderpreis für die bundesweite Förderung der Rock und Pop Musik“ beim 33.Dt. Rock und Pop Preis. „Bestes Newcomer-Management“ und die Auszeichnung für „bestes Online-Marketing“ und „Gemeinsam für den Newcomer“ beim Innovationspreis-IT 2015.
Der Deutschmusik Song Contest ist ein internationaler unabhängiger Musikpreis, der sich seit 2010 zur Förderung deutschsprachiger Rock-Pop und Schlager in Gesellschaft und Kultur einsetzt. Der Music Award wird seit 2013 jährlich an herausragende Musiker und Bands vergeben, die durch ihre Verdienste und Leistungen hervortreten. Professionellen Musikern und auch neuen Talenten wird durch die gebotene Musik-Plattform zu einer internationalen und nationalen Aufmerksamkeit verholfen. Der Kulturpreis für deutsche Musik ist ungebunden von Plattenfirmen oder sonstigen großen Playern des Musikbusiness.
Post Comment
Kommentar veröffentlichen